Über Studio
Emi Grafikstudio ist eine neue, junge Marke, die im Sommer 2020 gegründet wurde. Geführt von Emilia, der Inhaberin und Illustratorin, und ihrem Partner Adrian, der sich um administrative Angelegenheiten kümmert. Ich liebe es, wichtige und weniger wichtige Momente in meinem Leben zu feiern. Ich glaube, dass die auf Papier kommunizierten Worte viel wertvoller sind als per Smartphone verschickte Nachrichten. Daher die Idee für die Herstellung von Karten mit Illustrationen, die manchmal für sich selbst sprechen. Meine Projekte zeichnen sich durch eine minimalistische Form aus. Sie werden als Aquarell oder Skizze von Hand gemalt, die später in digitaler Form verarbeitet werden. Ich schätze die Schweizer Umwelt und Natur, die mich dazu inspiriert, meine Sammlung zu erweitern, sehr. 


 

Über Emilia
Als kleines Mädchen träumte ich von einem eigenen Atelier und schaute meinem Grossvater zu, der mir viele kreative Dinge beibrachte. Ich wusste, dass ich in Zukunft gerne etwas Kreatives machen möchte, damit meine Arbeit meine Leidenschaft wird. Ich habe die Schule in 3D-Grafik abgeschlossen und mich in Grafikprogrammen weitergebildet. Ich habe mich während Zeichen- und Malkursen in Aquarell verliebt ... Ich habe lange nach meinem kreativen Weg gesucht. Ich habe mit Hochzeitseinladungen angefangen, dann Lizenzmuster mit meinen Illustrationen verkauft, und schließlich war die Idee geboren, eine Grusskartenkollektion zu erstellen – es war grossartig, es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich entschieden, es zu entwickeln.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, wo ich mich am wohlsten fühle. 

 






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram