Über das Studio

Emi Grafikstudio ist eine kleine Label, die im Sommer 2020 von Illustratorin Emilia gegründet wurde.

Alles begann mit der Gestaltung einer kleiner Sammlung von Grusskarten, aus grosser Leidenschaft dafür hat sich die Kollektion um neue Produkte erweitert.

Bei uns findest Du hochwertige Schreibwaren die mit viel Liebe zum Detail Illustriert sind.

Wir achten darauf, dass die Produkte auf umweltfreundliche Weise hergestellt sind. Wir verwenden FSC® und PEFC® zertifizierte Materialien, vor allem Recycling- und Naturpapiere. Alle Produkte sind plastikfrei verpackt.

Über Emilia

Mein Label Emi Grafikstudio ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.

Das Zeichnen ist seit langem eine grosse Leidenschaft von mir. Jedes Detail meiner Papeterie, Illustrationen, Digitalisierung und so weiter, erstelle ich selbst und mit Liebe zum Detail.

Ich liebe es, verschiedene Anlässe in meinem Leben zu feiern. Einem geliebten Menschen eine Karte zu schreiben und ihm damit seinen Tag versüssen. Daher kam die Idee für die Herstellung von Karten, die Freude am Schenken verbreiten.

Meine Freizeit verbringe ich gerne kreativ, mit Zeichnen, Backen, Fotografieren und Reisen.

Seit meinem Abschluss in Krakau im Jahr 2017 hat mich die Leidenschaft für Grafikdesign gepackt. In diesen Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Grafikdesign-Projekten gesammelt. Ich folgte meinem Bauchgefühl und beschloss, mein Glück zu versuchen und mich selbständig zu machen.